Einführungsveranstaltung der Institutsgruppe Ethnologie für alle neuen Studierenden (Bachelor und Master)

Bitte beachten Sie, dass die Videos aus technischen Gründen derzeit nicht über den Safari-Browser gesehen werden können. Das Laden des Videos kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Das Semesterangebot der IG findet Ihr auf der Lernplattform StudIP unter diesem Link.

Die IG organisiert in Zusammenarbeit mit der Netzwerkstelle Ethnologie und Praxis ein Lots*Innenprogramm für alle Erstsemester (Bachelor/ Master).

Hast du Lust als Lots*in den Studienanfänger*innen hilfreich zur Seite zu stehen? Dann registriere dich hier: Anmeldung als Lots*In für das Lots*Innen-Programm

Möchtest du als Studienanfänger*in in dem Lotsenprogramm teilnehmen? Dann melde dich hier an: Anmeldung im Lots*Innen-Programm für Studienanfänger*innen

Kontakt: info@igethno.uni-halle.de