Über diesen Blog

Ethnologie studieren in Halle informiert über lehrbezogene Aktivitäten am Seminar für Ethnologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und bietet eine Plattform studentische Arbeiten und aktuelle Forschungsvorhaben zu präsentieren. Ebenso sollen Veranstaltungen angekündigt, und Themen aus der Lehre am SfE einen Platz finden und diskutiert werden.

Damit öffnet der Blog eine Plattform für Austausch unter Studierenden, Lehrenden und Forschenden und gibt Einblicke in Aktivitäten des SfEs, die ansonsten so nicht sichtbar wären. Verschiedene Beitragsformate sind auf diesem Blog herzlich willkommen. Studierende und Mitarbeiter*Innen des Seminars sind eingeladen beizutragen. Macht mit!

Ursprünglich als studentische Initiative im Jahr 2015 begründet, wird dieser Blog nun neue Wege gehen. Dennoch lassen sich die älteren Beiträge des Blogs in der Rubrik Archiv

Moderiert wird der Blog von einem Redaktionsteam von Mitarbeiter*Innen und Studierenden des Seminars für Ethnologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Kontakt: kati.illmann@ethnologie.uni-halle.de

Downloads

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind noch offen.